Termine

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise fallen viele unserer Veranstaltungen aus, finden ONLINE statt bzw. werden auf unbestimmte Zeit verschoben.
Unsere Kinder- und Jugendlichen sind in der aktuellen Situation besonders gefährdet. Danke für Ihre Rücksichtnahme. 

Bike for Charity: Radtour 2020 von Paris nach Leipzig wurde abgesagt; aber es gibt die Alternative:

22. August 2020:
Individuelle Bike4Charity Spendenradtour 2020

Alle Informationen, Anmeldung etc. hier: 
Bike for Charity 2020

Perspektivtraining ONLINE-Session
mit Johannes Rasch (SAR-Business Solution).
Unsere Jugendlichen gehen mit Johannes Rasch Ihren Fragen nach:
Was sind meine Stärken – was meine Schwächen? Welchen Beruf soll ich ergreifen? Wie bringe ich meine Wünsche für das Leben mit meinen Möglichkeiten und meiner Krankheit in Einklang? Wie motiviere ich mich, wenn es mir auch mal nicht so gut geht? Wie komme ich mit HomeSchooling, Selbststudium, Lernmethoden und Zeitmanagement klar?  
Weiter Informationen und Anmeldung über info@foerderkreis-kinderdialyse.de

18. bis 24. Juli 2020 – Ferienlager 2020 – abgesagt
Familienferienstätte St. Ursula in Naundorf / Sächsische Schweiz

19. September 2020 – Kinderfest 2020 – abgesagt
Familienferienstätte St. Ursula in Naundorf / Sächsische Schweiz

Familienwoche auf dem Ederhof

08.-09. Mai 2021 – Familien-Nephro-Symposium 2021 in Heidelberg
www.familien-nephro-symposium.de

24. Juli bis 30.07.2021 – Ferienlager 2021 – in Planung
Familienferienstätte St. Ursula in Naundorf / Sächsische Schweiz

N.N. – Kinderfest 2021 – in Planung

Änderungen vorbehalten!